Suchen Ticket für Aborted, Cryptopsy usw. in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stina666

Newbie
16 Nov. 2018
10
1
18
45
Zu Hilfe! Ich suche dringend ein Ticket für Aborted am Freitag, dem 23.11.2018 im Turock in Essen!
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Hi!
Suchst du noch nach einem Ticket?
Ich bin leider krank geworden aber mein Freund ist heute Abend da und würde meins dann Mitnehmen, Übergabe könnte also direkt vor Ort stattfinden, wenn dir das passt?
LG
 

Stina666

Newbie
16 Nov. 2018
10
1
18
45
Huhu! Wir sind leider (oder zum Glück!) schon mit Tickets versorgt! Aber schau mal auf Facebook auf der Seite zur Veranstaltung, dort suchen etliche Verzweifelte noch eine Karte!
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein