Suchen Gig im Ösetn für Oktober

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Suchen Gig im Östen im Oktober

Mooooin!
Eine befreundete Band hat uns angebote, irgendwann im Oktober in der Nähe von Leipzig (wenn ich unseren Sänger da richtig verstanden habe) zu zocken. Da wir aber nicht unbedingt nur für einen Gig hinfahren wollen, wäre es cool, wenn wir noch einen zweiten ergattern könnten, der auf dem Weg liegt. Termin ist eigentlich egal, der Gig bei Leipzig wird dann drum herum geplant. Es sollte nur an einem Freitag oder Samstag zwischen dem 03.10 und 19.10. sein. Wir sind auch ziemlich plegeleicht und wollen nur Spritgeld, nen Schlafplatz und Verpflegung. Wir brauchen nicht mal unbedingt Alkohol, es sei denn, bei euch gibt es ganz viele gutausehende Single-Frauen...:D Und vegetarier sind wir auch nicht.
Das Ganze könnte man natürlich auf der Basis eines Gig-Tausches machen!
Wer kann/will uns also weiterhelfen?
Bitte per PM bei mir melden oder sven@damagedone.de
Songs gibbet unter www.damagedone.de
 
Zuletzt bearbeitet: