Suche ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
... einen dieser bescheuerten eignungstests die zB von der IHK verlangt werden... so ne art IQ test online

focus hatte mal einen der ist aber inzwischen weg und auf azubiworld.com hab ich nur eine abschlussprüfung online gefunden (die ich mit 29 von 41 punkten bestanden hab :D)

na ja, also falls jemand helfen kann, will nur `n bischen vorbereitet sein...

thx im vorauß
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ups, irgendwie war ich heute schon mal dort, leider funktionierten da die unterseiten nicht :confused:
genau den test suchte ich xanti! dankeschön :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nicht verzagen - xanti fragen, he das is immerhin ja auch mein job! ;) was denkst du was ich als infoberaterin die ganze zeit mach? leuten beim suchen helfen natürlich - nix zu danken, die honorarnote kommt per mail :D *fg*