Suche wen vom Dong!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deva

Newbie
19 Juli 2004
5
0
46
37
Duisburg
Website besuchen
Also, ihr habt ja echt ne blühende Fantasie ;) na aber ich zeige nun wirklich nicht jedem meine Titten, bin ja keine Dorfnutte *gg*

Ich bin hier gelandet, weil mir wer gesagt hat, dass ich den kerl hier finden könnte.
Hier das Bild:
IMG_8144-1klein.jpg


Da müsste er ganz rechts, hinter Helge, der oberste Kopf, der son bisschen grimmig guckt, zu sehen sein.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Deva
Also, ihr habt ja echt ne blühende Fantasie ;) na aber ich zeige nun wirklich nicht jedem meine Titten, bin ja keine Dorfnutte *gg*

Ich bin hier gelandet, weil mir wer gesagt hat, dass ich den kerl hier finden könnte.
Hier das Bild:
IMG_8144-1klein.jpg


Da müsste er ganz rechts, hinter Helge, der oberste Kopf, der son bisschen grimmig guckt, zu sehen sein.
also da findeste fei Hübschere Singles hier !!
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche wen vom Dong!!!

Original geschrieben von Fyodor
Radio Eriwan sagt:
Im Prinzip ja, aber es waren nicht die Venen, sondern die Vogonen, und die sind nicht per Anhalter durch die Galaxis unterwegs, sondern mit ihrer großen, gelben Bauflotte.

42

*hungerhab*


Original geschrieben von Deva
Also, ihr habt ja echt ne blühende Fantasie ;) na aber ich zeige nun wirklich nicht jedem meine Titten, bin ja keine Dorfnutte *gg*

Ich bin hier gelandet, weil mir wer gesagt hat, dass ich den kerl hier finden könnte.
Hier das Bild:
IMG_8144-1klein.jpg


Da müsste er ganz rechts, hinter Helge, der oberste Kopf, der son bisschen grimmig guckt, zu sehen sein.


Fragen über Fragen:
- du kommst nich von'n Dorf? :D
- wer hat dir das denn erzählt, hier könnte man Singles finden mit gaanz vagen Angaben?:rolleyes: sowas...
- und wer zum Teufel ist Helge? Ich kenn nur HEEEEEEEELLLLLLGGGGGAAAAAAAAAAA!!!

Viel Spass beim suchen! Nächstes mal besser gleich anlabern... sonst isser wech....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche wen vom Dong!!!

Original geschrieben von Lord Soth
42
- wer hat dir das denn erzählt, hier könnte man Singles finden mit gaanz vagen Angaben?:rolleyes: sowas...

Ich wars, aber mein Verdacht wurde ja schon auf dem Dong Board verworfen. :D:D:D
Jetzt weiß ich nur sicher das ich es nicht bin :D
 
L

Lord Soth

Guest
Huhu... hat jemand meinen NINGI gesehn? hab einen verloren... muss doch meinen parkschein bezahlen! Menno...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich kenn da nicht einen auf dem bild namentlich, und das soll was heißen, da ich ja immerhin 10 % der festival-besucher namentlich kenne :D

Ha, ich kenn tatsächlich einen auf dem Bild, is aber nich der Gesuchte... Sowas aber auch...
*gg* ein Kerl aus Götterspeise wär auch mal ein flexibler Mann...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Deva
Da müsste er ganz rechts, hinter Helge, der oberste Kopf, der son bisschen grimmig guckt, zu sehen sein.

Sehr präzise Beschreibung. Besonders glücklich schauen auf dem Bild nämlich die wenigsten drein, wer Helge sein soll, ist mir auch ein Rätsel und die Venen der Konzertbesucher sind auf dem Bild auch so schlecht zu erkennen. :D