Suche Wacken-Fan für Fernsehbeitrag Deutsche Welle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
3
123
35
München/Munich
Überlassen wir das dir. Der Unterschied zwischen eine schöne Frau und ich,.....
Muss nicht mehr sagen. :D:ugly:


????? Aber das macht doch gar keinen Sinn. Denn verstehen wird dich dennoch keiner?!
Und schöner Frau? Meinst du mich? Du hast ne Ehefrau und Kinder zu hause.... Lass die Kommentare lieber....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.969
4.433
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
????? Aber das macht doch gar keinen Sinn. Denn verstehen wird dich dennoch keiner?!
Und schöner Frau? Meinst du mich? Du hast ne Ehefrau und Kinder zu hause.... Lass die Kommentare lieber....

Ich rede nicht von mir, sondern das Fernsehpublikum. Und da das (leider oder nicht) Realität ist. ..

Außerdem, ich hab kein WDR, ARD &ZDF, und von dem BRF muss ich nix erwarten.