[Suche] Wacken 2008 "A night to remember" T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WasserBueffel

Newbie
7 Juli 2008
3
0
46
Nähe Kiel
Hi,

Ich suche das blaue Wacken 2008 T-Shirt, Größe M. Ich hatte mir in Wacken zwar eins gekauft, doch wurde dieses aus meinem Zelt geklaut. :(

Ich zahle 20€ + versicherten Versand.


WasserBueffel
 

Lysander2

Member
3 Nov. 2003
66
0
51
Mythodea
Website besuchen
also wenn ich da mal so bei ebay reinschaue, wird das mit deinen 20 flocken wohl nix. multiplizier das mal mit 6...dann haste nen richtwert *g*

edit: und das sogar größtenteils xl
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich find das nicht mal chic weil vorne dieser doof Schädel die Sicht auf Eddie verhindert :o
Aber zum weiterverticken hätte ich es wohl doch holen sollen :rolleyes: ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also meins is ja auch 2 nummern zu groß, aber ich würds trotzdem nich verkaufen.. und die 2 nummern fallen ja kaum auf ne, von daher :D
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
35
Nordhorn
www.circlefuck.de
also meins is ja auch 2 nummern zu groß, aber ich würds trotzdem nich verkaufen.. und die 2 nummern fallen ja kaum auf ne, von daher :D

das es ihm zu groß wird erauch nur dazugeschrieben haben um nicht als Abzocker zu gelten, der sich von dem Shirt 2-3 gekauft hat um die bei ebay zu verkaufen ;)
So wie bei Tickets so oft steht "ich bekomme keinen Urlaub" o. ä. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das es ihm zu groß wird erauch nur dazugeschrieben haben um nicht als Abzocker zu gelten, der sich von dem Shirt 2-3 gekauft hat um die bei ebay zu verkaufen ;)
So wie bei Tickets so oft steht "ich bekomme keinen Urlaub" o. ä. :D

also das mit dem urlaub stimmt aber sehr oft schon. da denk ich nur an einige meiner leute die genau deswegen dieses jahr nich mitfahrn konnten;) aber schwarze schafe gibbet da schon, recht haste.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.053
0
61
46
Under the sign of the Octagon
*ROTFL*

Also ich weiß echt nicht, wer in dieser Situation peinlicher aussieht: die Leute die son Haufen Geld für ein T-Shirt zahlen möchten, oder die WOA-Orgas, die die besagten Shirts nur auf 1000 limitieren ...tolle Idee, ne? :rolleyes:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das muss man sich ma überlegen, über 100€ für son shirt.. gott, davon ernähre ich mich und meine haustiere mehr als 2 wochen lang:D:p
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Ja, die Leute, die da noch mitbieten...
Geld zuviel? o_O
Das frag ich mich auch oft bei den eBay-Preisen für`s X-Mas-Package...
Aber das lässt einen echt dran denken, mal eins mehr zum verticken und Gewinn machen zu holen. :D
((Bevor jetzt wieder jemand austickt: ich habe nur 2 gekauft - für mich und meinen Freund - und werde keins davon zu unmenschlichen Preisen verkaufen.... :o ))
 

Trip!

Newbie
16 Aug. 2008
12
0
46
southside germany
www.cool-tour.de
Das Maiden Shirt iss mir so Worschd! Weil ich hab mir DAS wirklich limitierteste Wacken Shirt beim Pokern erspielt. 100 St. Auflage hatte das "Full Metal Poker"-Shirt. Und die Poker Jungs haben es eisern nicht verkauft, sondern nur an die Gewinner verteilt... Das ist so rar, dass man es nicht Mal auf Ebay findet. :D