Suche Wacken 2007 X-Mas Shirt in Größe M!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
Hi,
da ich leider nur noch ein Wacken 2007 X-Mas Paket mit nem Shirt in Größe XL bekommen hab, suche ich eins in größe M. Wenn ihr also ende des Monats eure Pakete bekommt und ihr das Shirt nich wollt, oder wenn es euch nicht passt, verkauft es mir. Wir könnten natürlich auch tauschen, wenn jemand eins in M hat und aus irgendeinem Grund eins in XL braucht. Meldet euch also einfach per Mail bei mir. Mail-Adresse: maik9300@web.de
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Da schließ ich mich mal an.. Vielleicht finden sich ja zwei Leute mit nem Shirt in M. ;)

Weil ich hab schon Frauengröße XS/S, da geh ich in XL ein. :rolleyes:
 

Cr4nK

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
hab meins bestellt schon lange her in L aber is immer noch net angekommen hoffe das kommt bald mal -.-
 
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
soo, ich verkauf jetz mein wacken 2007 shirt aus dem x-mas package in größe xl. hab das shirt in ebay gestellt, da ich ja noch nicht weiß, für wie viel geld die da weggehen. deswegen wollte ich mich jetz nich auf nen bestimmten preis festlegen. wer interesse hat, kann ja einfach mitbieten: http://cgi.ebay.de/Wacken-T-Shirt-2...ryZ68731QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

es gibt zwar noch n shirt in xl bei ebay, wär aber nett wenn ihr auf meins bietet, wenn ihr eins wolt :D :D :D

wenn ihr z.b. aus oldenburg oder so kommt, könnt ihr das shirt natürlich abholen und versand sparen. ;)