Suche Verkäufer einer Wackenkarte !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Guten Tag werte Metalfans.
Ich suche nach einer Wackenkarte, da ich soeben den Bescheid bekommen habe, dass ich in dem Zeitraum Urlaub bekomme.
Ich bitte um schnelle Anwort.

Email: daniel.dziwisch@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
:)

Push!
Suche immer noch ein Ticket fürs kommende Wacken. Bitte erlöst mich von der ewigen Kartensucherei :)
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
:(

Kommt schon werte Metalheads :D Ich brauch ganz ganz dringend eine Karte !!!
3. Wacken ruft, es muss ein Hattrick werden !!! Ich weiß hier sind viele viele andere die auch eine Karte brauchen und jeder wird sich das gleich denken, aber kommt schon, gebt doch erstmal den Leuten eine karte, die sich die Mühe machen hier einen Post abzugeben und nicht die, die am schnellsten euren Post im Verkauf reply'n.