Suche Unterkunft (vorzugsweise Itzehoe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

koppra

Newbie
2 Jan. 2013
17
0
46
Nachdem nun endlich zwei Tickets besorgt sind, benötigen wir noch eine Unterkunft für die Zeit während des Festivals. Perfekt wäre eine Unterkunft für zwei Personen in Itzehoe. Kann jemand einen Tipp geben, wo etwas frei geworden sein bzw. wo man mal nachfragen könnte?
 

koppra

Newbie
2 Jan. 2013
17
0
46
Push... Muss nicht zwingend Itzehoe sein, aber die Entfernung zum Gelände sollte noch irgendwie überschaubar sein.
 

Tina.Holm

Newbie
17 Mai 2019
3
0
16
59
Moin, habe noch ein Doppelzimmer zu Vermieten, Gemeinschafts Bad mit anderen Festival Besuchern. Ist 9 Km Von Wacken entfernt. Kostet 50,- Euro pro Nacht und Person