[suche] Umzugshelfer HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
7
83
39
Isernhagen
Edit: 22.4.2010 man kann Studenten zum tragen mieten, wusste ich gar nicht :D hat sich also erledigt.

Edit 20.04.2010 -> siehe unten

--erledigt--

ich mache mir da auch weiterhin keine hoffnung, aber versuchen kann man's mal:

wann: sonntag, 29.3.
dauer: ~2 Stunden (+- 30 minuten)
was: 1 schrank (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90141859) + 1 bücherregal (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00116595) + 1 lattenrost.
wo: von frickestraße in eppendorf nach rellingen

regal und schrank runtertragen (2. OG, kein fahrstuhl), in transporter laden, mit nach rellingen fahren, ausladen und in wohnung (EG) stellen. danach rücktransfer nach eppendorf.

wir sind halt nur zu zweit (naja, 1.25 eher, meine freundin ist recht klein) und quasi alleine schaffe ich's nich das zeug runter zu tragen.

bezahlung: wenn jemand vor freitag morgen "hier, ICH" schreit eine kiste schaumburger pils; falls sich jemand nach freitag morgen findet gibt's ne kiste von "was grad zu bekommen ist". und wahrscheinlich gibt's auch die nahezu ewige dankbarkeit meiner freundin dazu ;)

...ich warte gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.803
60
93
MUC
das datum scheint mir etwas... suspekt :D
und hey, ihr hamburger - helft gefälligst! :mad:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
2
63
Website besuchen
Für eine KMiste Schaumburger tue ich doch (fast)alles! Und dank fleissigen Bierkistenschlepptraining kann ich auch einigermaßen gut schleppen;)
Aber: Ich arbeite Samstag nacht und das wird lange gehen, ich werde wohl erst um 7 im Bett sein und total kaputt. Wenn ihr also nachmittags umzieht, wäre ich dabei:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
55
DÜSS-HELL-DORF
mag hart klingen aber für sonne Tour nehm ich 45 Eus, dabei ist Fahrer, ich als Schlepper und mein Auto T3 Doka Pritsche mit Plane! Die Kiste könnt ihr dann trinken....Job is eben Job aber von irgendwas muss ich leben, sagt Bescheid, wenn es i.O. ist!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
7
83
39
Isernhagen
Falls jemand am 29. vormittags Lust hat eine Waschmaschine (ist das einzige was ich nicht alleine tragen kann; HEMNES von Ikea wird zerlegt, braucht den wer?) aus der Wohnung (EG) in 25462 mit mir zusammen in den Transporter zu tragen --> PM ;)