suche Ticket, da ich Festivalgeil bin und ..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voice

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
..ich das Wacken dieses Jahr nicht verpassen will!

Hatte mir all die Jahre davor immer das Ticket um die Zeit nach dem Dong geholt .. erst auf dem Festival hab ich erst erfahren das Wacken ausverkauft ist. Wollt es kaum glauben und hab es dann vergessen.

Aber alleine das Dong war schon so geil, das ich beschlossen hab mir irgendmöglich ein Ticket zu beschaffen! Problem: Hab nur 100 Euronen parat.

Also falls diese Ebay Hysterie vorbei sein sollte; die Zeit für einen Ticketverkauf über ebay zu spät wird (hole die Karte im Ruhrgebiet gerne ab); vielleicht auch der Markt plötzlich durch die Warteliste gesättigt ist oder aber letztendlich irgendjemand einen netten Metalhead etwas gutes tun will so möge er bitte hier posten oder mir eine pm schicken :)

wer unsinnige Beiträge verfasst oder findet kann sie behalten :p