Suche: Speicherkarte meiner Canon PowerShotA530. Die Cam kann der Finder behalten!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
370
52
73
Hallo Leute.


Irgendwie ist mir meine Cam am Samstag Abend (02.08.2008) aus der Beintasche meiner Hose gefallen.

Ich tippe mal, dass mir das in der Nähe der Bier/Essensstände zwischen der True-Metal-Stage und der Partystage passiert ist.


Der materielle Wert der Cam bedeutet nicht viel für mich.
Allerdings sind die schon damit gedrehten Filme und geschossenen Bilder unbezahlbar!!!

Deswegen hoffe ich, dass irgendein Metalhead sie gefunden hat, und mir zumindest die Speicherkarte schickt.

Die Cam selber darf er behalten und als kleines Dankeschön bekommt er ausser der Rechnung und der Originalverpackung noch ein kleines, besonderes Dankeschön.

:)


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Gruss
Thomas
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Frag doch mal Herrn Mannelig - der hat seiner Aussage nach mit ner Canon Fussball gespielt (und sie hinterher verbrannt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab)...