Suche Schweizer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lis_a

Newbie
8 Aug. 2008
12
0
46
Hey,

war vill keine schlechte Idee, nen selbstständigen Thread aufzumachen, da bei der Personensuche mittlerweile alles durcheinander geht.

Also, ich suche einen Schweizer (gross, lange schwarze haare, blaue Augen), den ich bei Corvus Corax vor der Bühne getroffen hab.
Es war sein erstes Wacken und er meinte, er würde sich gern bei mir festhalten, weil er müde wäre.
Leider mussten wir uns dann vor Gorgoroth trennen, da ich meiner Freundin versprochen hatte mit ihr Crematory anzuschauen.
Er wohnt eineinhalb Stunden von Zürich weg.

Wär echt nett, wenn du dich melden würdest, falls du das hier liest (ganz unverbindlich natürlich, ich fänds nur schon, den Kontakt zu den ersten Wackenbekanntschaften aufrecht zu erhalten)