Moinsen,
Ich hatte gestern eine ziemlich verrückt und abgedreht Idee .. Es gab da einen Domainnamen, der mir plötzlich in den Kopf schoss - welcher sogar noch frei war.
Domain ist registriert, Joomla! (CMS System) ist bereits installiert und jetzt arbeite ich an den kleinigkeiten (Layout / Menüs / Banner / Logos) usw.
Durch meine Tätigkeit bei einem großen Internetradio bin ich schon in ein paar Promo-Pools (Warner & Nuclear Blast als beispiel). Weiterhin mache ich selbst eine Ausbildung im Bereich Kommunikationsmarketing und arbeite mit einigen Labels zusammen, wo bereits Kontakte bestehen.
Das aber nur am Rande.
Idee & Konzept ist soweit vorhanden. Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei mir, oder hier im Thread. Gerne könnt ihr auch eigene Ideen miteinbringen .. Frei nach dem Motto: There is no I in Team ..
Eigene E-Mail Adresse mit der Webzine Endung wird es auch geben.
Vorraussetzung & gerne gesehene Fähigkeiten sind:
Kategorien:
Interviews in Form eines Audiopodcats (Metal / Rock)
Rezensionen (Metal & Rock)
News (Touren, Ankündigungen usw) - werden meist von Promotion Agenturen angeliefert
Schwerpunkte sind ganz klar der Metal & Rock Bereich. Ggf. mal eine CD aus Subgenres
Optionale Fähigkeiten:
SEO Erfahrungen
Joomla! Erfahrungen
Bei Interesse meldet euch wie gesagt hier im Thread oder unter
Noxero ät Live.de
Danke euch
Ich hatte gestern eine ziemlich verrückt und abgedreht Idee .. Es gab da einen Domainnamen, der mir plötzlich in den Kopf schoss - welcher sogar noch frei war.
Domain ist registriert, Joomla! (CMS System) ist bereits installiert und jetzt arbeite ich an den kleinigkeiten (Layout / Menüs / Banner / Logos) usw.
Durch meine Tätigkeit bei einem großen Internetradio bin ich schon in ein paar Promo-Pools (Warner & Nuclear Blast als beispiel). Weiterhin mache ich selbst eine Ausbildung im Bereich Kommunikationsmarketing und arbeite mit einigen Labels zusammen, wo bereits Kontakte bestehen.
Das aber nur am Rande.
Idee & Konzept ist soweit vorhanden. Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei mir, oder hier im Thread. Gerne könnt ihr auch eigene Ideen miteinbringen .. Frei nach dem Motto: There is no I in Team ..
Eigene E-Mail Adresse mit der Webzine Endung wird es auch geben.
Vorraussetzung & gerne gesehene Fähigkeiten sind:
- Ehrlicher Umgang mit den Themen (wenn die CD Scheisse ist, mann man diese nicht schön reden)
- Grundverständnis der deutschen Rechtschreibung
- Fleiß und Ehrgeiz
- Ehrlicher Umgang mit Themen (wenn die CD Scheisse ist, muss man sie nicht schön reden)
Kategorien:
Interviews in Form eines Audiopodcats (Metal / Rock)
Rezensionen (Metal & Rock)
News (Touren, Ankündigungen usw) - werden meist von Promotion Agenturen angeliefert
Schwerpunkte sind ganz klar der Metal & Rock Bereich. Ggf. mal eine CD aus Subgenres
Optionale Fähigkeiten:
SEO Erfahrungen
Joomla! Erfahrungen
Bei Interesse meldet euch wie gesagt hier im Thread oder unter
Noxero ät Live.de
Danke euch