Suche Painkiller aus dem Lafee Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
Langsam hab ich Hochachtung vor Horus.
Wie schafft er es auf JEDEN "Boah ey Lafee is sooooo toll"-Thread ernsthaft zu antworten? Und dabei trinkt der doch angeblich nix? Ist der Zivi für Lafee-Forum? Masoschist?

Is mir auch schon aufgefallen, und er schreibt oft soooo viel und so lange beiträge, die auch noch ernstgemeint (!!) sind. der hat echt eindeutig zuwenig Alk im Blut!

Vielleicht nimmt er ja auch an einem Resozialisierungsprogramm für schwer erziehbare Jungendliche teil, und muss in dem Forum den erhobenen Zeigefinger spielen?! :p

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
lord of coffe schrieb:
Jaja der gemeine Ami
Kafee hat er auch angeschrieben:

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:36 Uhr:
hast du ein problem

Ob ich ein Problem habe? Na sicher, aber so einige. Ich hab Zahnbelag und krieg den partout nicht weg.

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:38 Uhr:
geb dir ein tipp zahnarzt

Na, Zahnbelag im gewissen Maße ist ja natur. Zahnarzt hilft nur bei Mundgeruch. Solltest mal drüber nachdenken.

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:40 Uhr:ich net habe silber zähne

Boah, das tut mir aber leid. Hab schon von Kindern gehöt die so schlechte Zähne hatten, dass die rausgefault sind. Silber... echt schade... mein Beileid.

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:42 Uhr:ne habe grillz die kann man abnehmen ach sorry du bist ja so ein möchte gern gangster und weißt net was des ist

Ja, da hast du recht. Ich bin sogar gar kein Gangster. Und wenn ich dir so zuhöe ist das auch gut so.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
Kafee hat er auch angeschrieben:

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:36 Uhr:
hast du ein problem

Ob ich ein Problem habe? Na sicher, aber so einige. Ich hab Zahnbelag und krieg den partout nicht weg.

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:38 Uhr:
geb dir ein tipp zahnarzt

Na, Zahnbelag im gewissen Maße ist ja natur. Zahnarzt hilft nur bei Mundgeruch. Solltest mal drüber nachdenken.

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:40 Uhr:ich net habe silber zähne

Boah, das tut mir aber leid. Hab schon von Kindern gehöt die so schlechte Zähne hatten, dass die rausgefault sind. Silber... echt schade... mein Beileid.

Lil-Money schreibt am 09.09.2006 um 23:42 Uhr:ne habe grillz die kann man abnehmen ach sorry du bist ja so ein möchte gern gangster und weißt net was des ist

Ja, da hast du recht. Ich bin sogar gar kein Gangster. Und wenn ich dir so zuhöe ist das auch gut so.

Jau saugeil wusste doch das es nen Ganster ist aber wer ist Kafee ? Listenaktualisierung ?

SoftwareDwarf

Newbie
10 Sep. 2006
10
0
46
Öh, der viburnum und das kodde sind heir ja schon länger, aber jetzt hatte ich endlich einen triftigen Grund mich anzumelden, um nämlich die Weltherrschaft von Lafee zu verhindern

L

Lord Soth

Guest
SoftwareDwarf schrieb:
Öh, der viburnum und das kodde sind heir ja schon länger, aber jetzt hatte ich endlich einen triftigen Grund mich anzumelden, um nämlich die Weltherrschaft von Lafee zu verhindern

Das darf nie passieren! :D

Aber wir werden das schon verhindern!

HAIL DREI BRUSTWARZEN!!! SPERMAFEE! :p

SoftwareDwarf

Newbie
10 Sep. 2006
10
0
46
Ah, ich muss Spongebob sperren:

Shris schreibt am 10.09.2006 um 00:15 Uhr:
falls du es wirklich nicht kapiert Spongebob ist einfach nur ein perversling den man für jedes Forum im Internet sperren sollte