Suche noch 1 W:O:A Karte Wuppertal+ 200km

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heike 1982

Newbie
12 Juni 2014
16
0
46
41
Wuppertal
Hallo. Suche nur noch eine W:O:A 2019 Karte.
Danke Kimbe haben wir heute eine Karte erhalten. ( lief alles super ab, danke nochmal dafür).
somit benötige ich nur noch eine Karte.
Die Kartehole ich persönlich gegen Bargeld ab.
Am besten wenn die original Rechnung dabei ist.
Umkreis Wuppertal + 200 km.
Kein Paypal, keine Post, nur persönlich.
Gruß, Heike.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_ms

Newbie
21 Mai 2019
2
0
16
36
Hey Heike, suchst du noch eine Karte? Ich hätte eine für dich und ich wohne im Raum Düsseldorf.
 

Heike 1982

Newbie
12 Juni 2014
16
0
46
41
Wuppertal
Hallo Chris.
Ja ich suche immer noch.
Können wir heute Abend alle Details besprechen, bin arbeiten.
Würde mich freuen wenn du mir die Karte freihalten würdest.
Liebe Grüße Heike
 

chris_ms

Newbie
21 Mai 2019
2
0
16
36
Ja das können wir gerne so machen. :) Ich schicke dir gleich per PN meine Telefonnummer. Da ich heute Abend unterwegs bin ist es einfacher alles weitere per Telefon zu besprechen.
Viele Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.