Suche Name für ne Deathmetal Band ...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmm...ich überleg gerade, welche Bandnamen wir rausgeworfen haben...

Harry Potter Killer-Squad, Final Resistance, BandNameByAccident, Wyrd Worx...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hmm, weiß nicht.

Wir hatten unlängst dasselbe Problem - Genre aber eher Punkrock.

Meine Lieblinge dabei waren:

The Blitzkriegs
Rotten Soul Hang-Over Death Crew
The Ochsensepp Massacre
Whimps and Posers
Rollercoaster Ride to Hell
Rotten Roll
The Beckham Boys
Alleinerziehende Gebärmütter
Various Artists (Derzeit mein absoluter Fave, das nervt die Mailorderkataloge zu Tode. In dieselbe Kerbe geht: Tour Cancelled oder Does Not Play, zwei Namen für Bands die nie Vorband spielen wollen)

Ist aber wohl das falsche Genre...
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Na na ... also anfangs waren dir ideen doch ein bisserl besser..., aber dankeschön... also wir tendieren sehr zum namen Butchery der ist kurz und Aussagekräftig... und Kernschmelze ist immernoch mein Favourit von den hier genannten!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Na na ... also anfangs waren dir ideen doch ein bisserl besser..., aber dankeschön... also wir tendieren sehr zum namen Butchery der ist kurz und Aussagekräftig... und Kernschmelze ist immernoch mein Favourit von den hier genannten!

Na dann geh ich mit meinen Vorschlägen eben beleidigt weg.

"Los, kommt ihr kleinen Vorschläge, niemand hier will Bands nach euch benennen, wir suchen uns jetzt ein schönes Punkerforum wo ihr geliebt werden werdet..."