Suche Name für ne Deathmetal Band ...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Hi Metalz... nen paar Kumpels und ich sind schon seid ein paar Wochen am Proben! Wir versuchen uns am Deathmetal und unser Können ist ... na ja ... übung macht den Meister...

Wir klimpern schon son paar Lieder die immer besser werden... allerdings grübeln wir immer noch über einen Namen nach...

wir dachten zuerst an Butchery ... allerdings gibts da schon 2 Bands ... also grübeln wir weiter... habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Der Name sollte GEWALTig und cool sein... also zeigts mir...
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
sons of the undead

find ich ein bisserl zu lang ...

evil pride... mmmhhhhhh los macht fleißg weiter...

texte handeln meißt über Krieg und Brutaler scheisse... (mmmmhhh sind Death Metal texte nicht immer brutal?)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von TTP
Und was is mit Bloodblast? da sagst du nichts zu?
Kurz, einprägsam und einfach Platsch allet voll midda krasse rode Subbe! :D:D:D

OK, dann ändern wir es mal in Bloodbeast(s)

ja solala ... kurz und einprägsam is gut... bloodblast find ich ok... aber noch nicht geil genug für unsere KultCombombe!