SUCHE Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
821
120
zuhause in Niedersachsen
hier einfach posten wer eine Mitfahrgelegenheit sucht.
am sinnvollsten kleine Vorstellung ala:

WER BIN ICH?
VON WO Will ich mitfahren Auto oder Bahn ?
Alternativen?
Wieviel Gepäck?

Rückfahrt auch?
Besonderheiten?
 
  • Like
Reaktionen: krischan
Suche Mitfahrgelegenheit zum W:O:A 2016 Raum Dürkheim

Moin Metaller

End-Vierziger Pfaelzer Headbanger, mehrfach Wackenerprobt/Festivalerprobt, und natuerlich auch tauglich, sucht Mitfahrgelegenheit zum Wacken Open Air 2016. Muss dieses Jahr leider alleine hinfahren und suche deswegen eine Mitfahrgelegenheit bei einer Clique oder Einzelpersonen. Unkostenbeteiligung an allen Ausgaben wie z.B. Wohnmobil, Wohnwagen, Sprit, ..... sind natuerlich selbstverstaendlich. Profimusikanlage und weitere Annehmlichkeiten wie Grill, Kuehlmoeglichkeiten vorhanden und Einsatzbereit.
Weiteres auf Anfrage

Zu meiner Person:

Umgaenglich, Weltoffen, kein Dummschwaetzer oder Besserwisser (ganz wichtig bei Diskussionsrunden morgens um 5 Uhr auf der Weide.
Hoere Metal und Punk.
Komme aus der Pfalz von der Weinstrasse.

Vielleicht erbarmt sich jemand mich mitzunehmen, sonst muss ich weinen.

"Listening to Rock Antenne - Heavy Metal"
 
16 März 2016
1
0
46
M/20 aus Kiel wartet auf den Acker.

Moin,
leider haben dieses Jahr meine mitcamper keinen Urlaub bekommen, so
bin ich auch in der misslichen Lage in der Ich noch eine Mitfahrgelegenheit
und evtl. auch ein paar lustige und offene Menschen finden die mit mir die
Weide in den heiligen Platz verwandeln der er auch ist.

Ich komme aus Kiel, bin M/20 und für jeden Spaß zu haben.
Mein Musikgeschmack ist sehr ausgeglichen, ob nun Nightwish, Arch Enemy, FFDP, Onkelz .. ich bin offen für neues und feier das Alte.
Aber am besten macht Ihr euch selbst ein Bild :D

Cherio,
 

DreadLex

Newbie
26 Apr. 2016
4
0
46
Dresden
M+F wollen zum W:O:A

[/I]Servus,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr zum W:O:A, haben aber leider kein eigenes Auto.
Wir leben in der Region Dresden; Sachsen, ich bin 19 und sie ist 17, wobei ich schon dreimal auf Wacken war und für sie wirds die Premiere, weshalb alles glatt laufen soll. :D
Was den Musikgeschmack angeht: ich hör fast alles quer durchs Beet, sie eher Bands wie BulletForMyValentine, GreenDay und PapaRoach.
Fahrerwechsel und Benzingeld ist natürlich logisch, wenn der Fahrer es zulässt (Fahrerwechsel).
Es würde sich auch nur um die Hinfahrt handeln, da wir Rückzu von Verwandten mitgenommen werden.
Wir sind freundlich, wissen wie man sich benimmt und haben immer Spaß, MetalFans halt, ne? ;)
Falls uns jemand mitnehmen kann oder jemanden kennt, der es kann, wär das total mega.

Danke und bleibt dem Metal treu.
 
Zuletzt bearbeitet:

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
M/50 aus Bremen sucht mfg. zum Wacken open Air

Da mein Fahrer dieses jahr keinen Urlaub bekommt suche ich
auf diesen weg jemand der noch einen platz frei hat.Kostenbeteiligung natürlich selbstverständlich und ein ticket hätte ich auch noch über.
Grüsse Thomas
 

Crack

Newbie
5 Juni 2009
1
0
46
Köln
M/30 aus Köln sucht Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen,
ich heiße Gregor, bin 30 Jahre alt, und wohne in Köln. Ich war 2008, 2009 und 2010 auf dem WOA und möchte da endlich noch mal hin. Ich bin umgänglich, höflich und nett. Mit mir kann man sich gut unterhalten. Ich kann aber auch die Klappe halten auf einer langen Autofahrt, wenn das gewünscht ist.

Die Kumpels, mit denen ich mich auf Wacken treffen möchte, fahren alle schon am Dienstag und ich habe erst ab Donnerstag Urlaub. Daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit, die am Donnerstag morgens losfährt.
Ich habe ein NRW-Ticket, kann also auch ohne Probleme in andere Städte in der Nähe von Köln kommen, um dort eingesammelt zu werden.

Da meine Freunde bereits meine Campingausrüstung mitnehmen, habe ich nur leichtes Gepäck. Ich brauche auch nur eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt!

Vielleicht findet sich ja jemand, der mich mitnehmen kann...
 

Metalhead18

Newbie
21 Juni 2016
24
0
46
M/18 aus Hamburg will beim W:O:A moshen aber nicht alleine

Moin, bin ein in kürze 18 Jähriger Metalhead, der gerne dieses Jahr sein erstes W:O:A erleben möchte Hab mein Ticket kurzfristig bekommen, und suche jetzt noch ne nette aufgeschlossene Gruppe, bzw Einzelperson die noch nen Sitz im Auto frei hat. Hab leider niemanden der mitkommen will und alleine währe bestimmt nicht so toll:(
Für Bier würde ich sorgen und an sonstigen Kosten beteilige ich mich natürlich auch :) komme aus Hamburg. Abfahrt Dienstag oder Mittwoch wäre perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:

Leena

Newbie
23 Juli 2013
10
0
46
Suche Rückfahrt

Hallo an alles,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Luzern für 2 Personen.
Wir sind aus dem berüchtigten Hessencamp, haben nicht allzu viel Gepäck dabei.
Da wir von woanders kommen, aber vom Festival aus gleich weiterreisen, brauchen wir nur eine Rückfahrt.
Ideal für euch, da auf dem Rückweg ja weniger Gepäck in Form von Bier dabei ist ;)
Grüße,
Leena
 

Daria

Newbie
3 Juli 2016
18
0
46
Hin-/Rückfahrt BS

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum und vom Wacken. Ich selbst komme aus Braunschweig, im Zweifel müsste man mich auflesen, daher wäre es sicher von Vorteil, wenn der Umweg nicht zu groß wird.

Zu meiner Person:
Ich heiße Daria, bin 26 und meine Begleitung ist kurzfristig abgesprungen. Da ich über kein Auto verfüge, würde ich mich freuen, wenn man mich mitnehmen kann. Das Gepäck werde ich reduziert halten und versuche so wenig Platz wie möglich einzunehmen (max. ein großer Koffer in toto).

Da ich alleine reise und von Natur aus ein wenig paranoid bin, würde ich mich freuen, wenn man nicht unbedingt zu zweit fährt (auch wenn meine Erfahrungen mit Metalheads durchweg positiv sind).

Ich würde mich freuen, wenn es irgendwen gibt, der mich mitnehmen könnte! =)
 
17 Mai 2009
5
0
46
33
Oldenburg
Suche Mitfahrgelegenheit (Nähe) Oldenburg, 2 Pers.

Hiho, ich suche für zwei Personen plus Gepäck eine Mitfahrgelegenheit aus Oldenburg bzw. aus der Nähe!
Spritgeld ist selbstverständlich und was das Gepäck angeht versuchen wir (ich und mein Bruder) nicht allzu ausladend zu werden.

Würde mich über Antworten freuen, einfach eine PN an mich schicken. :)

Beste Grüße,
Missy_Z
 

Hogni86

Newbie
24 Dez. 2011
2
0
46
Suche Gruppe für Bahn-Sonntagsfahrt (Hin- und Rückfahrt)

Ahoi zusammen,

ich heiße Marius und komme aus der Eifel, kann aber per Studenten-Ticket praktisch überall in NRW hinkommen. Leider ist die Gruppe mit der ich normalerweise am Sonntag per Wochenend-Ticket komme, durch eine Reihe glücklicher (Nachwuchs) und unglücklicher (kein Urlaub) Umstände dieses Jahr nicht dabei; außer mir halt. Würde gerne die kleine Tradition aufrecht erhalten und mich in ein anderes Ticket einklinken. Bin fröhlich, trinkfest und pflegeleicht und habe mittlerweile 8 Jahre Wacken-Erfahrung.

Hoffe auf euch. Rock on.
 

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
Servus!
Freunde habe ich jetzt gefunden, jetzt geht es darum zu Ihnen hin zu kommen.
Herkommen tu ich ausm Münsterland, das ist in NRW wo es sehr schön ist. Sollte noch jemand von hier aus fahren oder mich irgendwo im Ruhrpott oder so aufsammeln können, so möge er dies kundtun!
Ich kopiere ansonsten einfach mal dreist die Beschreibung aus meinem Campsuche Thread.
Ich bin Martin, schlanke 30 Jahre alt, ein körperliches Wrack und Schweinebauer. Lustig, trinkfest und überaus umgänglich.
UUUUND das erste mal in Wacken.
Also, lasst mich nicht alleine mit dem Zug fahren!!!
Achja, wenn ihr noch wen habt der ein Ticket braucht, hab ich auch noch :D
 

GreenMetaller

Newbie
20 März 2010
2
0
46
Hallo alle miteinander.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Mainz nach Wacken.

Vielleicht fährt noch wer die Strecke und will bereits am 1.8 da sein?

Sonstige Infos:
Mein Name ist Celina,
ich bin 24 Jahre, noch Studentin und bereits mehrfach Festival geprüft.
Von Wacken aus geht es für mich nicht wieder nach Mainz zurück, sondern zu Verwandten. Ich würde also nur hin fahren und hab etwas mehr Gepäck dabei, aber keine Verpflegung.

Wäre schön wenn sich jemand meldet. Zug oder Auto ist mir beides recht. Beim Zug kann man schauen, obs auf dem Weg liegt und man dann ein "Quer durchs Land Tickt" zusammen holt^^.
 

Maik1953

Newbie
12 Juli 2016
1
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Dresden!

Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum WOA von Dresden aus, nähere Umgebung wäre auch in Ordnung :)

Kurz zu mir: Ich heiße Maik, bin 20 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich war schon auf einigen Festivals und habe auch einiges erlebt (Ich sag nur With Full Force 2012..)
Dieses Jahr wäre ich zum erstan Mal in Wacken, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn sich noch jemand findet :)
 

Hagbad

Newbie
21 Juli 2014
3
0
46
Moin Moin.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bochum aus nach Wacken.
Der Rest meiner Gruppe kommt aus Berlin und reist am 02.08 (DI) an. Nach Möglichkeit suche ich jemanden, der am gleichen Tag hinfährt und noch ein Plätzchen frei hat.

Zu mir:
Ich bin 24/M und komme eigentlich mit jedem klar. Ich bin zwar Nichtraucher, habe aber auch kein Problem mit einem Raucher-Auto.

Da ein Teil meiner Verwandtschaft zur gleichen Zeit in der Nähe von Wacken in einer Ferienwohnung Urlaub macht, besteht die Möglichkeit einen Teil meines Gepäcks schon am Wochenende vorzuschicken, sodass ich nicht viel Platz verbrauchen werde.


Lg Tim