Suche Mitfahrgelegenheit zum Party.San!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So wie es aussieht, brauche ich eine Mitfahrgelegenheit zum Party.San, weil unser Sänger vielleicht nach Griechenland muss um da irgendwelche Familienangelegenheiten zu regeln.
Da mal wieder viele Leute, die ich kenne, das Auto schon voll haben, gar nicht da hinfahren, ein reines Frauenwochenende machen oder nicht zu erreichen sind, bin ich mal wieder der Arsch, der zu Hause bleiben darf. :mad:
Will ich aber nicht!!
Kann mich von euch vielleicht jemand mitnehmen? Ich könnte zur Not auch einen Teil der Strecke mit dem Zug fahren. Die ganze Strecke ist mir nur etwas zu teuer. Allerdings wäre es prima, wenn ich dann vor der Abfahrt noch nen paar Sachen einkaufen könnte, da ich das ganze Zeug ja nicht per Zug transportieren kann...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Vielleicht sollte ich auch dazuschreiben, wo ich herkomme, da es ja noch immer Leute geben soll, die das nicht wissen: ESSEN!!
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Ich fahr zum Party San, allerdings von Oldenburg (bei Bremen) aus und muss noch in Braunschweig nen Kumpel mitnehmen.

Könnte dich z.B. in BS einsammeln, wenn dir das nicht zu weit mit dem zug is.

Greetz,

Susi
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Susi
Ich fahr zum Party San, allerdings von Oldenburg (bei Bremen) aus und muss noch in Braunschweig nen Kumpel mitnehmen.

Könnte dich z.B. in BS einsammeln, wenn dir das nicht zu weit mit dem zug is.

Greetz,

Susi
Also Brauschweig ist schon etwas weit, ist aber immerhin schon ein Strohhalm...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich kann noch net 100%ig sagen, ob ich zum Party San fahren kann, das werde ich nach Wacken entscheiden.

Wenn es dir früh genug ist, es den Wacken Sonntag zu wissen (da werd ich dann wissen wie es mit meinen Finanzen aussieht), dann könnte ich dich mitnehmen, ab Paderborn.


Geplant ist, Donnerstag Morgen zu fahren (treffe mich ein paar Kilometer von Pb entfernt mit Lord Horb, SheIsTheDark und Lord Nargold um dann mit ihnen gemeinsam weiter zu fahren).

Wegen einkaufen: werden wir dann evtl. net mehr vorher schaffen, aber wenn du mir sagst was du brauchst, besorg ich es dir vorher mit und das Geld gibst mir hinther wieder oder so.

btw: müsste dir wenn dann wohl ein paar Euro Spritgeld abnehmen...ich hoff, das is dann ok...!?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Shadowtear
Also ich kann noch net 100%ig sagen, ob ich zum Party San fahren kann, das werde ich nach Wacken entscheiden.

Wenn es dir früh genug ist, es den Wacken Sonntag zu wissen (da werd ich dann wissen wie es mit meinen Finanzen aussieht), dann könnte ich dich mitnehmen, ab Paderborn.


Geplant ist, Donnerstag Morgen zu fahren (treffe mich ein paar Kilometer von Pb entfernt mit Lord Horb, SheIsTheDark und Lord Nargold um dann mit ihnen gemeinsam weiter zu fahren).

Wegen einkaufen: werden wir dann evtl. net mehr vorher schaffen, aber wenn du mir sagst was du brauchst, besorg ich es dir vorher mit und das Geld gibst mir hinther wieder oder so.

btw: müsste dir wenn dann wohl ein paar Euro Spritgeld abnehmen...ich hoff, das is dann ok...!?
Das wäre prima und Spritgeld zahl ich natürlich auch. Und wenn ich meine Mutter ganz lieb bitte, dass sie den Wagen noch nicht wieder braucht, könnte ich auch mit dem Auto bis zu dir kommen, dann brauchst du auch nicht für mich einzukaufen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Das wäre prima und Spritgeld zahl ich natürlich auch. Und wenn ich meine Mutter ganz lieb bitte, dass sie den Wagen noch nicht wieder braucht, könnte ich auch mit dem Auto bis zu dir kommen, dann brauchst du auch nicht für mich einzukaufen.

Oki doki :)

Also zu 90% kann ich schon sagen: ich fahr auf jeden Fall zum Party San..wie gesagt zu 100% erfährst du es dann in Wacken (man wird sich ja irgendwie finden denk ich ;))
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Shadowtear
Oki doki :)

Also zu 90% kann ich schon sagen: ich fahr auf jeden Fall zum Party San..wie gesagt zu 100% erfährst du es dann in Wacken (man wird sich ja irgendwie finden denk ich ;))
Ich bin nur nicht in Wacken :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Super!
Unser sänger fliegt jetzt zwar nicht nach Griechenland, aber dafür ist wahrscheionlich sein Auto Schrott...und er hat schonmal eins abgefackelt :mad: