SUCHE: Mitfahrgelegenheit Unterfranken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

micmellon

Newbie
18 Juni 2012
6
0
46
Servus,

es wär nett wenn irgendjemand ein paar Dosen Bier zur Seite schieben könnte um mir einen Platz im Wagen zu gönnen. Optimal wäre jemand aus dem Raum Frankfurt bis Würzburg oder alles was dazwischen liegt...

Auf dem Festival habt Ihr auch Ruh vor mir, da ich als niedersächsischer Wirtschaftsflüchtling mich übers Festival zu meinen nordischen Jungs verpisse und erst wieder pünktlich zur Rückfahrt erscheine, außer wir wollen noch ein paar Bierchen zischen.

Beteiligung an den Spritkostenwahnsinn ist natürlich selbstverständlich.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
:confused::rolleyes:
Bitte%20warten%201.jpg
 

micmellon

Newbie
18 Juni 2012
6
0
46
Danke Manni,

ich hatte eh kein Sturm von Freiwilligen erwartet... aber vielleicht treiben ja die deutsche Spritpreise doch noch jemanden zu mir...
 

micmellon

Newbie
18 Juni 2012
6
0
46
Jup. Vielleicht sollte ich mal in den Franken Thread meine Anfrage reinhauen.

Da scheinen ja viele (auch nicht Franken) mitzumachen.
 

micmellon

Newbie
18 Juni 2012
6
0
46
Im Franken thread war ich leider falsch. Da tummeln sich fast nur Ex-WOA-Gänger rum... :(

Suche also immer noch!