Suche Mitfahrgelegenheit: A´burg - Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
he he!

und hat sich schon was ergeben mit hannover??

soviel haben ja hier bie jetzt nicht gemeldet!!

na aber ich halte wenigstens den thread oben! :p
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
he he!

und hat sich schon was ergeben mit hannover??

soviel haben ja hier bie jetzt nicht gemeldet!!

na aber ich halte wenigstens den thread oben! :p

na das sich hier was ergibt glaub ich nicht wirklich, aber nen versuch ist es auf jeden fall wert. und außerdem steht es auch erst ein paar stunden hier. is aber schon mal gut das du wenigstens den thread oben hältst wenn du mich schon nicht abholen kannst ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Fährt von euch irgendjemand am Sonntag den 26.09. von der Ecke Aschaffenburg aus nach Hannover oder dort vorbei. Ich würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

Wenn am Sonntag keiner fährt würde mir der Montag zur Not auch noch reichen. Na..?? Was is??
:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
Fährt von euch irgendjemand am Sonntag den 26.09. von der Ecke Aschaffenburg aus nach Hannover oder dort vorbei. Ich würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

Wenn am Sonntag keiner fährt würde mir der Montag zur Not auch noch reichen. Na..?? Was is??
:(
ne ich nicht!