Suche Mitfahrer nach Wacken ab Weiden/Opf, Zustiege an der Autobahn Hof, Leipzig, Magdeburg usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dula

Newbie
7 März 2020
4
1
18
59
Servus, ich habe einen VW T4 und würde mich über bis zu 3 Mitfahrer freuen. Ich plane am Dienstag Hin- und am Sonntag Rückfahrt.
Da ich (57) allein unterwegs bin, würde ich über nette Leute freuen.

Liebe Grüße
CLaudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik S

Newbie
23 Juli 2021
3
0
16
27
Moin Claudia,

Ich hätte Interesse ab Magdeburg mit einzusteigen.
kurz zu mir, 25 Jahre alt, wäre mein erstes Mal in Wacken.

Falls das klappen würde können wir genaueres per PN besprechen, an den Spritkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.

Grüße Dominik
 

Dula

Newbie
7 März 2020
4
1
18
59
Servus Dominik,

du kannst gerne mitfahren, wenn es passt. Ich telefoniere am Wochenende noch mit einer weiteren Mitfahrerin, wir könnten auch einfach telefonieren.
Meine Telefonnummer ist (bitte über PN).


Grüße
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.003
7.736
128
Lösch die mal lieber wieder und schick sie als private Nachricht. Hier kann jeder mitlesen.
Einfach das Profil desjenigen aufrufen und Unterhaltung beginnen anklicken.
Als würden hier irgendwelche schrägen Vögel rumhängen. :o

Ne, hast schon Recht.👍