[Suche] Mini-Spielchen gegen Langeweile ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ok, hab 175 Punkte geschafft.
Katze brennt, papa auch und ist stinkig ohne ende.
Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wofür die Mikrowelle gut ist. Wenn der Autoschlüssel drin liegt, kann man sie anschalten, dann fliegt sie in die Luft. Aber wann, damit es Papa müglichst noch mehr auf die Palme bringt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Anybodies
frag mal den karsten!!! der gute hat denk ich vor einigen monaten mal nen link gepostet auf dem ne serie gaaaaaaaanz entzückender spielchen waren,bei denen dir auch nicht gleich fad wird... leider hab ich den link auf MEINEM pc und wir haben einstweilen nur an raven's nen netanschluß ;)