Suche MFG von Hamburg zum WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, das WFF hat ja leider kein Forum, Gästebuch oder sowas, wo ich mein "Gesuch" reinschreiben könnte. Aber, einige Leute hier fahren ja wohl auch zum With Full Force. Und da ich nun mal im Besitz eines Hard Union Tickets bin, möchte ich auch kein Festival verpassen.

Ich habe keine Lust alleine mit dem Zug zu fahren, wäre also schön, wenn mich jemand im Auto mitnimmt (Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waah, fährt da denn keiner hin? Habe das letztes Jahr schon verpasst, da Bock Tours nicht ab Hamburg fuhr, grr... Kann mir denn jemand sagen, ob da ein Shuttlebus fährt? Die Seite vom WFF ist ja so informativ "ironie"! Ich will Behemoth, Marduk, Dead Kennedys...usw. sehen!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
jetzt helft unserer kleinen Banshee doch mal!!!! laßt sie nicht im Stich!!!! irgendwer muß sich doch finden lassen, der sie mitnehmen kann!!!!

außerdem muß sie mir nachher berichten, wie die Dead Kennedys live waren!!! :)


TOO DRUNK TO FUCK!!!!!!! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Demon: wenn du mit dem Zug hinfährts, weißt du sicher, wie man von Delitzsch weiterkommt. Fährt da ein Shuttlebus? Auf der WFF-Seite steht nichts davon. Habe mir die Zugverbindungen ja schon mal rausgesucht, brauche dann ja "nur" 6,5 stunden. :( Habe wenig Hoffnungen auf `ne Mitfahrgelegenheit, letztes Jahr habe ich auch niemanden gefunden, nicht mal Bock Tours fuhren ab Hamburg (mangels Nachfrage). Da ich nicht irgendwo in der "Walachei" festsitzen wollte und einfach keine Info von den Festivalmachern kam, habe ich aufs WFF verzichtet.