Suche mein Portemonaie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PANZER

Newbie
11 Aug. 2005
4
0
46
38
NRW
Es besteht aus schwarzem leder und enthält meinen personalausweis, meine ec-karte, meine krankenkassen-karte (barmer), meinen führerschein und allerlei kram wie zum beispiel ein piek-ass.......wenn einer ne ahnung hatt wo ich es wiederfinden kann, bitte bescheid sagen..

Geil man ich habs wieder......danke euch.....rock´n roll man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch kurzzeitig mein Portemonaie verloren aber es zum Glück wieder beim Infopoint gefunden.
Dort habe ich mich dann auch mal informiert, was mit den Portemonaies passiert die nicht abgeholt werden. Solange ein Personalausweis oder irgentwas mit Adresse drin ist, werden die kostenlos zum Besitzer geschickt.

Also ich hoffe doch das jemand deins abgegeben hat und es bald wieder zu dir kommt.
 

tuletorn

Newbie
7 Aug. 2006
4
0
46
63
24594 Hohenwestedt
Fundsachen

PANZER schrieb:
Es besteht aus schwarzem leder und enthält meinen personalausweis, meine ec-karte, meine krankenkassen-karte (barmer), meinen führerschein und allerlei kram wie zum beispiel ein piek-ass.......wenn einer ne ahnung hatt wo ich es wiederfinden kann, bitte bescheid sagen..

Du kannst dich auch an das Amt Schenefeld wenden. Adresse findest du auf der Wacken-Homepage unter News, dann Fundsachen.
Habs dir mal rauskopiert:
Hallo Metalheadz,

Sämtliche Fundsachen und konfiszierten Teile liegen ab heute im Fundbüro der Amtsverwaltung Schenefeld/Holstein

Telefon: + 49 (0) 4892 80 89 18
Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44
e-Mail: info@amt-schenefeld.de
Vielleicht hilfts!
 
Zuletzt bearbeitet:

PANZER

Newbie
11 Aug. 2005
4
0
46
38
NRW
HELL YEAH!!!!!!!!!

Geil man.......ich habs......danke euch.....sogar das geld is noch drin........Rock´n rolll
 

PANZER

Newbie
11 Aug. 2005
4
0
46
38
NRW
Schnitzel

lord of coffe schrieb:
Muss wohl rausgefallen sein als dus verloren hast

Es war in der tat so.....erst isses rausgefallen dann hab ich´s verloren......
normalerweise verlier ich die sachen immer bevor se rausfallen......
war ne wertvolle erfahrung, da ich die sachen nach dem verlieren normalerweise nicht wiederfinde....weil se dann ja rausfallen.....versteh ich selbst nich :confused: