Suche mehrere (5) Tickets für Wacken 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Hallo zusammen,

dieses Jahr war unsere Truppe beim Ticketkauf leider etwas zu langsam und ging daher fast komplett leer aus. Ich selbst konnte zwar mittlerweile ein Ticket ergattern, bin aber noch auf der Suche nach Tickets für den Rest der Gruppe (um genau zu sein weitere 5 Personen).

Wir fahren seit 2009 in dieser Konstellation hin und würden das Ganze sehr gerne weiterführen.

Ich freue mich über jede PN. :)

Rock on !
 

JJokeRR

Newbie
29 Jan. 2015
1
0
46
1 wacken karte Limited X-MAS All IN TICKET zu viel

Hey hab eine karte noch zu viel hab 160 euro dafür gezahlt würde sie gern verkaufen :)
 

Missetat

Newbie
31 Jan. 2015
5
0
46
Hi

I have 4 tickets for sale, for the original price. We can't go after all, so want the tickets to find new owners.

will cost the original price+ postage.

All the best
Ditte
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Aus 5 wird 1

Von ursprünglich 5 Tickets wird nun vorerst nur noch 1 gesucht.

4 Tickets konnte ich mit vorbildlicher Abwicklung bereits zum Originalpreis von der sehr netten Dänin "MissetaT" bekommen. :D
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Aus 1 werden wieder 2

4 von 5 Freunden sind bereits mit Tickets versorgt, nun möchte ein sechster mit ins Boot. Suche also unterm Strich aktuell noch 2 Tickets. :D

Freue mich über jede PN.
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
FÄDDICH!

Hurra, ich bin mit meiner Ticketsuche am Ziel. Alle Personen aus meiner Gruppe sind mit Tickets versorgt.
Da soll nochmal jemand sagen, man bekommt keine Tickets mehr. :)

Thread kann hiermit geschlossen werden. Vielen Dank! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.