Suche Mädchen das ich bei den Apokalyptischen Reitern beschützt habe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Alter weiß ich nicht... schätzungsweise 16-18

Leider kein Foto

ca. 1,65 m groß, rote Haare

Hatte nicht zufällig n Slayer-Shirt an ?

Sie hatte aber son Harreif an.

War sie zufällig hässlich?

Trug sie Brille oder Kontaktlinsen?

War das nicht die, die die Reiter gesehen hat? Mit den Stiefeln? Ich meine, die war aufm Wacken, aber so sicher bin ich mir da nicht.

:rolleyes:
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Najaaa, es ist jedes Jahr das selbe, dass irgendwelche Typen Mädels suchen oder andersrum, anstatt auf die Idee zu kommen, gleich mal NUmmern auszutauschen oder sich an einem festen Punkt zu verabreden. :rolleyes:

Ich hab noch selten gehört, dass sich wer über das Forum wieder gefunden hat.

Ansonsten kontaktier doch mal die Dame aus der Zeitung, vielleicht ist sies ja.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
War das nicht die, die die Reiter gesehen hat? Mit den Stiefeln? Ich meine, die war aufm Wacken, aber so sicher bin ich mir da nicht.

:rolleyes:

Naja - ich bin mir ja relativ sicher, dass er die meint, die ich kenne. Ist nur halt meiner Meinung nach keine besonders hübsche, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Ist aber eine total nette...und wenn sein einziges Kriterium an Mädels das Aussehen ist, dann erspar ich ihr diese Scheiße lieber.:rolleyes:;)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Mhm, sehr löblich. :o:D

Ich meinet mit meinem Post nur den alten Spruch von wegen "Kennst du XY!? Der hat so lange Haare und n schwarzes Shirt an und steht vor der Bühne da hinten. Ja, der mitm Bier, der laut Wacken ruft. Ja, genau, er streckt gerade seine Hand mit der Pimmesgabel hoch."
Sehr allgemein. Könnte halt jeder Durchschnitts-Wackengeher..... nein, sagen wir Wacken-Besucher sein. :rolleyes:
 

Moritze

Newbie
8 Aug. 2010
16
0
46
Hessen
Ich weiß ja nicht wie du auf das schmale Brett kommst, dass ich nur nach dem Aussehen urteile, aber da liegst du falsch. Ich lege so gut wie gar nichts drauf und wenn du dich jetzt an dem Spruch festhälst, den ich hier geschrieben habe, tut es mir leid, dass ich deine Prinzipien verletzt habe, obwohl es hier überhaupt gar nicht um dich ging. Du weißt gar nicht wie ich bin, behauptest aber das ich Frauen wie Dreck behandeln würde und ziehst dir sogar noch das Recht dabei raus mich zu beleidigen. Ich weiß ja nicht für wen du dich hälst, aber ich habe das Gefühl, dass du ein wenig übertreibst mit Vorurteilen...

Und um dir genüge zu tun:

Ja sie sah nicht mega toll aus und trotzdem habe ich sie gemocht.
Ich ärgere mich immernoch drüber, dass ich sie nicht mehr gefunden habe, aber ich versuch es zu ändern.

Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe, geb ichs auf...
Ihr wollt mir ja nicht helfen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich weiß ja nicht wie du auf das schmale Brett kommst, dass ich nur nach dem Aussehen urteile, aber da liegst du falsch. Ich lege so gut wie gar nichts drauf und wenn du dich jetzt an dem Spruch festhälst, den ich hier geschrieben habe, tut es mir leid, dass ich deine Prinzipien verletzt habe, obwohl es hier überhaupt gar nicht um dich ging. Du weißt gar nicht wie ich bin, behauptest aber das ich Frauen wie Dreck behandeln würde und ziehst dir sogar noch das Recht dabei raus mich zu beleidigen. Ich weiß ja nicht für wen du dich hälst, aber ich habe das Gefühl, dass du ein wenig übertreibst mit Vorurteilen...

Und um dir genüge zu tun:

Ja sie sah nicht mega toll aus und trotzdem habe ich sie gemocht.
Ich ärgere mich immernoch drüber, dass ich sie nicht mehr gefunden habe, aber ich versuch es zu ändern.

Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe, geb ichs auf...
Ihr wollt mir ja nicht helfen.

Du windest dich mit deinen Binsenwahrheiten echt wie ein Aal im Öl.