Suche lustige Truppe aus NRW (Zeltplatz C)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Hallo, liebe User,

ich hab auf dem Zeltplatz C ne lustige Truppe aus NRW getroffen, bei denen ich 2 Abende lang gewesen bin. Ich hatte ne Staff-Jacke an, rote Haare, grad frisches Tattoo (mit Schmetterling).
Der eine hieß Tom; wir saßen an einem Abend da und haben von nem Japaner ne Flasche >Jack Daniels< geschenkt beommen und ansonsten immer nur "Titten raus, es ist Sommer!" gebrüllt. ^^

Ich würd gern weiter in Kontakt mit euch bleiben, hab aber leider keine Handynummern oder richtige Namen (außer "Tom").

Wenn sich wer angesprochen fühlt, soll er sich doch bitte melden.

...

Des weiteren habe ich mein Ladegerät für den Akku meiner Digicam (Canon Ixus 70) verloren. Hat das jemand gefunden?