suche kräftigen, jungen Mann mit Schiebermütze!!! kennengelernt beim Accept Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xenoa

Newbie
Hey,

ich suche einen jungen Mann, den ich beim Accept Auftritt kennengelernt habe.
Wir standen recht weit vorne und er hat auf mich aufgepasst, das mir keiner zu nahe kommt. weil bei uns wer meinte zu pogen und keine Rücksicht dabei zunehmen.

Er ist etwas kräftiger (hat einen Bauch), auf der Wade ein Tattoo, lief die ganze Zeit mit einer dunkel blauen Kutte und gräulichen Schiebermütze in Wacken rum. Und hat auf G oder F oder doch H gecampt weis nicht mehr genau:confused:. Aufjedenfall recht weit vorne, da er mich immer aufgezogen hat wenn wir uns gesehen haben, dass ich ganz ganz hinten campen tue.