Suche Karten | Abholung oder PayPal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GrumpyPat

Newbie
14 Apr. 2019
4
0
16
24
Moin moin, Servus, Grüß Gott oder was auch immer man sonst noch sagt :D

EDIT: Da ich von meiner Truppe zum Chef-Kartensucher ernannt wurde suche ich nun insgesamt ganze SECHS Karten, darum immer ran, immer ran damit :p

Abholung wäre möglich in der Region Leipzig-Halle, Erfurt oder Gera, alles andere wäre über PaypPal machbar.

Wer was hat einfach eine PN oder kommentieren, wir freuen uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GrumpyPat

Newbie
14 Apr. 2019
4
0
16
24
Nach einem Hoffnungsschimmer gestern Abend geht die Suche weiter

Nehme Karten gern auch einzeln, Hauptsache ich bekomm welche
 
5 Apr. 2019
18
0
16
60
Hi,

habe insgesamt 4 karten 3 days All in Tickets vom 01. -03.08.2019 zu verkaufen. Verkaufe aber auch zwei.
Ich wohne in Freiburg.

Gruß
Martin
 

GrumpyPat

Newbie
14 Apr. 2019
4
0
16
24
Wie im EDIT steht, durch meine neue Aufgabe als Chef-Sucher bin ich jetzt auf der Suche nach SECHS Karten \m/