suche JaxxB !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin, sachmal... kannst du mir mal schreiben was das für ne fotokamera war?? ich weiss glaubich wem die gehört. auch wenn du nen stiefel ins maul bekommen hast, wärs cool wenn du dich meldest. .........
 
G

Guest

Guest
Schick mir ne Mail mit der Kamera die ihr sucht, obwohl ich nicht ganz sicher bin ob ich sie zurückschicken kann. Mir ist gestern meine Auto von einem Parkplatz in Dieburg geklaut worden. Da war auch noch eine Wacken Tasche drin.
Bin mir nicht ganz sicher ob sie da noch drin ist, aber wenn du ein Auto findest (Blauer Mazda 323F, Kz.: FD-KJ 560) kann ich die Cam sicher versenden.
Auch wenns unglaubwürdig klingt, ist aber so, kann den Polizei Bericht einscannen.
Und jetzt werd ich mich noch den Rest der Woche Ärgern.

MailTo: godvsdevil001@lastexit.zzn.com