Suche händeringend noch 2 Tickets für Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ecki1985

Newbie
25 Aug. 2018
6
0
16
38
Moin metalheads,

da zu unserer Gruppe noch 2 weitere Personen hinzugekommen sind, suche ich nun noch 2 Tickets für 2019. Wir wären super dankbar wenn sich wer melden würde, um unseren Neuzugängen das W:O:A 2019 zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki1985

Newbie
25 Aug. 2018
6
0
16
38
Hey das hört sich gut an, da wir händeringend eins suchen. Wo kommst du denn her? Vllt kann man es ja persönlich abholen. Wäre ansonsten ein versandt auch möglich?
 

MIK34

Newbie
1 Sep. 2018
5
1
18
Ich komme aus dem Odenwald ;-)....

Ein versand ist natürlich möglich.

Ich hab für die karte 223 euro bezahlt. Ein versand per einschreiben kostet knapp 5 euro.

Gruß
 

Ecki1985

Newbie
25 Aug. 2018
6
0
16
38
ich bin aus der Nähe von Hannover. ist doch ganz schön weit. also würde Versand bevorzugen
 

MIK34

Newbie
1 Sep. 2018
5
1
18
Das stimmt.
Würde vorschlagen wir besprechen alles weitere per e-mail oder telefon wenns ok ist.