Suche gute Wegbeschreibung von Köln aus nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Raz667 schrieb:
Okay danke!

Damit werd ich's wohl (...hoffentlich... :D) finden. ;)

Gruß,
raz

also wer den wirklich einfach weg nach wacken nicht findet, der hats auch nicht verdient dort zu sein :D ;)

und bloß nicht nach hamburg beim 1. schenefeld rausfahren...das is das falsche und kommt später ein 2. schenefeld, wo auch wacken mit draufsteht! haben vor 2 jahren kumpels von mir geschafft! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Also, wenn man sich nicht auf eine vom Computer generierte Wegbeschreibung verlassen mag, kann man immer noch die gute alte Strassenkarte aus Papier nehmen. Wer ein Auto hat und damit längere und unbekannte Strecken fährt, sollte sowas sowieso immer dabeihaben...

*cloogshize*

:D

richtig, Phil und ich haben diese Woche 10 € in einen Europa-Straßenatlas investiert
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Toffi Fee schrieb:
...und ab und zu stellt man ganz überrascht fest, wo wieder n neuer Autobahnabschnitt fertiggeworden is, ne? :D

Hab neulich ne alte(!) straßenkarte gefunden und die a45 zwischen siegen und dortmund gesucht.
bei genauerer betrachtung hab ich dann festgestellt, daß es noch nichtmal den biggesee gab :eek: