Suche gute Wegbeschreibung von Köln aus nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raz667

Newbie
23 Juli 2002
24
0
46
39
Köln
www.raz.de.tf
Hallo zusammen,

werde dieses Jahr zum ersten Mal selber mit dem Auto nach Wacken fahren. War die letzten Jahre sonst immer nur Beifahrer und habe nicht so sehr auf den Weg geachtet. ;)
Da ich mich nur ungern auf Map24.de verlassen möchte (hat mir schon öfters total beschissene Routen vorgeschlagen...), suche ich eine gute, möglichst detaillierte Wegbeschreibung von Köln/Bonn aus, nach Wacken.

Am besten via Mail an dasraz@web.de

Hoffe, ihr habt da was feines für mich. ;)

Gruß,
raz
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
auf die a3 bis leverkusen, dann auf die a1 .. dann bis hamburg .. dort richtung und durch den elbtunnel und dann weiter geradeaus
spätestens da findest du lauter alte schrottlauben gefahren von langhaarigen genossen mit den worten "woa" auf der heckscheibe (klassisch mit tape geklebt) .. dennen immer nach ;) ganz easy
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, wenn man sich nicht auf eine vom Computer generierte Wegbeschreibung verlassen mag, kann man immer noch die gute alte Strassenkarte aus Papier nehmen. Wer ein Auto hat und damit längere und unbekannte Strecken fährt, sollte sowas sowieso immer dabeihaben...

*cloogshize*

:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Reizüberflutung!!!

"aaalso, mein Navi ist programmiert, falk.de ausgedruckt, aber unter map24 sind es 13m mehr, mist, da ist was falsch! nochmal eingetippt, sonst komm ich ja nie an!!!" :rolleyes:

ich hab mit autoatlas/straßenkarte noch alles gefunden! und zur not kann an ja jemanden fragen der sich auskennt ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Kompass --> Norden
Da wo's langsam schwarz wird, sind wir :D

au, wir hatten mal sonen toyota tercel 4wd. der hatte serienmäßig auf der mittelkonsole nen kompass und zwei neigungsmesser. das hat immer wunderbar dazu animiert die seitenneigung in kurven möglichst hoch zu bekommen :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Noch 'nen kleinen Tip(p):

Fahr am liebsten über die Strassen und sonnstige Wegen. Über die Schienen der Eisenbahn kann Probleme geben, und ist deswegen auch nicht zu empfelen! Auch über Land (der Bauern) usw kann man am Besten NICHT fahren!

Fallst das Auto fliegen kann, würde ich das machen, geht schliieslich viel schneller!!!

O ja, avant que je n'oublie, vermeit das Wasser. Wenn man darein fällt, ist's Ende!


:D :D :D :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
huber schrieb:
au, wir hatten mal sonen toyota tercel 4wd. der hatte serienmäßig auf der mittelkonsole nen kompass und zwei neigungsmesser. das hat immer wunderbar dazu animiert die seitenneigung in kurven möglichst hoch zu bekommen :D :D
Was in Düren ja schon etwas schwerer fällt... ;)
Kann ich mir aber gut vorstellen :)