Suche gaaanz eilig 2 Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monira

Newbie
30 Juli 2002
3
0
46
Augsburg, Bavaria
Website besuchen
Ich suche ganz eilig 2 Tickets. Hatte welche auf Ebay ersteigert, auch bezahlt, aber das war wohl trotz guter Bewertungen ein Abzocker. Kohle weg, Karten nicht da.

Jetzt brauche ich sofort 2, die ich gegen Sofortbezahlung abholen kann. Ich fahre am Mittwoch (31.07.) mittags los. Prinzipiell von Augsburg über Ulm, Memmingen, Lindau, St. Gallen, Winterthur, Zürich, Schaffhausen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Ludwigsburg, Kassel, Hildesheim, Itzehoe....irgendwie so....also ohne Umwege...:)

Liegt da vielleicht jemand auf dem Weg, der was loswerden will?

Vielen Dank für Mails!!!

maromail@t-online.de
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
du kannst ja versuchen dich mit jemandem in Wacken zu treffen und dort Karten zu tauschen.
Ich brauche auch noch eine Karte für eine Bekannte und bekomm die dann auf dem Gelände. Hoffe das das klappt dann wie wir das geplant haben :)
wünsch dir noch viel Glück
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Könntest Du mit einer Karte auch was anfangen.....gerade rief mich ein Kumpel an, daß er net hinkommen kann, da sein Papagei!!! krank is....

Es läge auch fast auf deinem Weg, direkt an der A81/ A6 , Stuttgart-Würzburg bzw Mannheim Ausfahrt Heilbronn/Neckarsulm
 

Monira

Newbie
30 Juli 2002
3
0
46
Augsburg, Bavaria
Website besuchen
Tickets

Ja, sicher wär ein Ticket auch schon gut. Hab auch gerade eins bei Ebay im Sofortkauf ersteigert. Noch nicht klug geworden aus Schaden. Mal sehen, ob ich das in Hamburg abholen darf.

Wie weit weg von der Autobahn liegt das Ticket und um wieviel Uhr Mitternacht darf man da aufkreuzen zwischen Mittwoch und Donnerstag?..:)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Es gibt zwei Möglichkeiten, da ich morgen selber fahre...Allerdings schon zwischen 10 und 11.....

Ich deponier die Karte bei meiner Schwiegermutter, das ist etwa 3 Kilometer von der AS Heilbronn/Neckarsulm entfernt (erste Ausfahrt nach dem Weisberger Kreuz in Richtung Mannheim)..ganz leicht zu finden!!! Einfach auf die B27 in Richtung NSU-Nord/Bad Friedrichshall abbiegen und nach ca. 3Km nach ner Tanke Rechts abbiegen....(detaillierter bei Interesse via PM oder Mail)

Das Problem is...ich muß mir dann sicher sein, daß ihr die holt, da ich sie ansonsten nach Wacken mitnehmen würde;)

Oder Du fährst etwas früher los....und wir Treffen uns meinetwegen in Würzburg anner Raststätte