suche festival in mitte von D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
party.san zu östlich? wie bitte?
man, thüringen liegt genau in der mitte. erfurt ist fast genau die mitte deutschlands, und das party san ist n katzensprung von hier aus
also mittiger gehts wohl nicht

*zustimm*

oder wildar hat noch eine alte deutschland-karte ohne den östlichen bundesländern :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
*zustimm*

oder wildar hat noch eine alte deutschland-karte ohne den östlichen bundesländern :p


Oder ne ganz alte, wo Deutschland noch weiter nach Osten reingeht... :rolleyes:




Oder er kann einfach keine Karten lesen. :p :D:D:D:D ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
errm, ok, vielleicht hab ich mich in der lage vom party san doch getäuscht, nix für ungut...! :D ich gucks mir ncohma an...! ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
*zustimm*

oder wildar hat noch eine alte deutschland-karte ohne den östlichen bundesländern :p

wie jetzt alt? was soll denn das heißen? WOLLT IHR MIR ETWA SAGEN, DASS... nein, oder?... ihr verarscht mich, nicht wahr?

also, das thrash-till-death wär´ bei braunschweig, also fast göttingen, mit nem großen maßstab gemessen :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
thrash till death is nu gute idee, danke...!



- weiß jemand, was dieses jahr mit dem "Himmel Open Air" ist.....?!?
:confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Widar667
thrash till death is nu gute idee, danke...!



- weiß jemand, was dieses jahr mit dem "Himmel Open Air" ist.....?!?
:confused:

1. da nich für
2. mir is mal sowas zu ohren gekommen... da haben einige wegen dem datum gemeckert.. glaub ich!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Oder vielleicht das Rock Town Open Air? Dazu weiss ich aber dieses Jahr nichts. Hab keine HP oder Billing. Letztes Jahr war ich da nur am Samstag. Das war recht klein und gemütlich, aber schön, das ist in Bebra bei HEF. In der RockHard ist glaube ich Werbung dafür.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Anke
Oder vielleicht das Rock Town Open Air? Dazu weiss ich aber dieses Jahr nichts. Hab keine HP oder Billing. Letztes Jahr war ich da nur am Samstag. Das war recht klein und gemütlich, aber schön, das ist in Bebra bei HEF. In der RockHard ist glaube ich Werbung dafür.
was ist "HEF"?!? :confused: