Suche Erlangerin aus der Bahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.654
3.857
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tomatentöter du hast eine pn
So, ich hab grad mit ihr geschrieben und soll folgendes von ihr hier reinschreiben:

Hei Matze, wo soll ich anfangen... einerseits fuehl ich mich geehrt, andererseits macht es mir angst. Ich kann nur schwer damit umgehen, wenn mich jemand so mit seinen Gefuehlen ueberrumpelt und ich net selbes empfind. Zudem kennst du mich net. Deine Gefuehle sind nur oberflæchlich. Bitte schleich in Zukunft net so um mich herum. Solltest du der Typ sein, der moins am Gleis immer raucht, fællst du eh bei mir durch. Mit Rauchern kann ich nix anfangen. Was der Matti dir wohl gezeigt hat, is net meine Band, bin nur ein Teil davon. Welche Lieder/Videos du gesehen hast, weiß ich net. Das "Zeug" is teilweise ja schon bis zu 13 Jahre existent. Freut mich wenn's dir gefællt. Kann dir kein Link geben. Funktioniert nur ueber Einladung. Da ich den channel bei youtube net betreib, kann ich auch nix schicken. Bitte zensier im Beitrag mein Name und Alter. Frag net, mach's einfach! Danke!

Die Dame hat dir jetzt freundlich gesagt, dass sie kein Interesse an einem näheren Kontakt hat. Ich bitte dich, dies einfach so hinzunehmen. Das bedeutet auch, dass Sie nicht über Mail in Kontakt treten will und auch nicht mit dir über Ihre Musik reden möchte. Sie hat dir sogar mitgeteilt, dass dein Gebaren ihr Angst macht und dich direkt gebeten, dies zu unterlassen. Wie kommst du also auf die Idee, hier dann noch so einen Text nachzulegen?

Gerne. Ich hoffe das wird auch entsprechend respektiert!

Werde den Thread auch dementsprechend schließen, möchte aber tatsächlich wissen, ob noch eine entsprechende Antwort kommt.
D'Antwort war ned deutlich genug?
Moet er Nederlands geschreven worden?

Si non, c'est MOI qui ferme ! Et avec cette fermeture, un ban!

Lesen hilft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.