Suche eine Karte für Wacken dieses Jahr. Lebe im Großraum Nürnberg und würde da auch selbst abholen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElitePsycho

Newbie
2 Juni 2019
4
0
16
23
Servus
Wie der Titel schon sagt suche ich noch ein Ticket. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. Wohne im Großraum Nürnberg und würde auch n Stück fahren um es zu holen.
Mfg ElitePsycho
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupsi

Newbie
12 Juli 2019
3
0
16
41
Hallöchen,
suchst du noch eine Karte, die für den Originalpreis von 220,00 EUR abzugeben ist??

Grüße
Stupsi
 
14 Juli 2019
13
0
16
25
Hallo hab auch ein Ticket mit Post versenden geht solangs es nichtnzu spät ist icht Pay Pal hab ich auch ansonsten können wir es beim Konzert abwickeln
 

Vannny

Newbie
17 Juli 2019
2
0
16
28
Hey, suchst du noch ein Ticket? Ich muss meines aus beruflichen Gründen leider verkaufen, wohne ca. 50 km von Nürnberg entfernt
 

Alverus

Newbie
19 Juli 2019
8
0
16
40
Hallo, ich verkaufe hier ein Ticket auf Wacken 2019. Leider kann ich nicht selbst teilnehmen, weil meine Frau krank ist. Preis ist 200 Euro. Bin in München