Suche ein 3-Tages-Ticket für 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackinger5

Newbie
24 Feb. 2019
4
0
16
24
Servus zusammen,

ich suche ein 3-Tages-Ticket. Wär' echt klasse wenn sich jemand meldet.
Bin aus dem Raum Regensburg, Bayern.
Es wäre schön, wenn ihr ein bisschen Geduld habt, da ich wegen meiner Arbeit nicht jede Minute auf's Handy schauen kann. Ich melde mich aber natürlich so schnell wie möglich.
Zum Originalpreis nehm ich die Karte auf jeden Fall!

Danke und Gruß, Leo
 
Zuletzt bearbeitet: