suche dringend Wacken Karte für meine Freundin!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Bitte helft mir!!!:eek:
Meine Freundin war die Monate vorher knapp bei Kasse und bei mir sah es auch nicht sonderlich gut aus. Diesen Monat ist das Weihnachtsgeld da und die Karten sind Ausverkauft. Ich brauche 1 Wacken 3 Tages Ticket dringend und so schnell wie möglich. Überweisung geht direkt nach kontakt ein und ich übernehme auch das volle porto. Danke für die Hilfe.:rolleyes:

Grüße euer Barbitus
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Bitte helft mir!!!:eek:
Meine Freundin war die Monate vorher knapp bei Kasse und bei mir sah es auch nicht sonderlich gut aus. Diesen Monat ist das Weihnachtsgeld da und die Karten sind Ausverkauft. Ich brauche 1 Wacken 3 Tages Ticket dringend und so schnell wie möglich. Überweisung geht direkt nach kontakt ein und ich übernehme auch das volle porto. Danke für die Hilfe.:rolleyes:

Grüße euer Barbitus


Ich mache fast alles für die Karten, lasst euch was einfallen!!!!Ausgefallene lustige Aktionen usw..... aber nichts unter der Gürtellinie natürlich *lach*

ALLES IM SINNE VON WACKEN ;)*bitte*
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Ich mache fast alles für die Karten, lasst euch was einfallen!!!!Ausgefallene lustige Aktionen usw..... aber nichts unter der Gürtellinie natürlich *lach*

ALLES IM SINNE VON WACKEN ;)*bitte*


Ich geh euch so lange auf die nerven bis meine Freundin eine Karte hat, denn mit ihr macht WACKEN noch mehr spaß.

Wie wärs, für den netten Menschen, der bereit ist mir eine Wacken karte zu verkaufen, gestalte ich ein WACKEN-MASKOTCHEN KOSTÜM. Wenns zu blöd ist ziehe ich es auch mit viel liebe an .....*kiss*
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
hey leute!!! Meldet euch mal, bin schon im Streit mit meiner Freundin, weil ich die Karte nicht bekomme.... Helft mir BIIIIIITTTTEEEEE
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Bitte helft mir!!!:eek:
Meine Freundin war die Monate vorher knapp bei Kasse und bei mir sah es auch nicht sonderlich gut aus. Diesen Monat ist das Weihnachtsgeld da und die Karten sind Ausverkauft. Ich brauche 1 Wacken 3 Tages Ticket dringend und so schnell wie möglich. Überweisung geht direkt nach kontakt ein und ich übernehme auch das volle porto. Danke für die Hilfe.:rolleyes:

Grüße euer Barbitus

Nächster Tag und die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Ich will ein Wacken 3 Tages Ticket

Ich BIETE vollen Preis + Porto + Selbstgemachtes WACKEN MASKOTCHEN und 1 BIER !!!!!
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
Mensch Leute helft mir mal!! Könnt ja auch selber Legale und coole vorschläge machen ;) Welche Aktionen ich für ein WACKEN TICKET machen könnte/sollte!!
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
hola!

Jetzt haben wir schon Wochenende und bis Wacken sind es fsst nur noch 8 Monate. Ich denke in den 8Monaten wird es wohl möglich sein, dass jemand ein Wacken Ticket zu verkaufen hat?!?! Natürlich verkauft er dieses tolle Ticket nur an mich, da Spannung ,Spiel und Überraschung denjenigen als Verkäufer überwältigen werden.

Bei mir ist der Verkäufer der KÖNIG!!!!!

Bitte melden
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
huhu!!! muss mich auch noch mal zu Wort melden. Es kann doch nicht angehen, das sogar hier die Tickets unfair verkauft werden und nur für Wucherpreise angeboten werden. Ich brauche nur ein einziges Ticket für Normal preis und porto übernehme ich auch voll. Der Fairnes zu Liebe bitte ich euch mir ein Ticket für meine Freundin zu Verkaufen, aber anscheinend gibt es nicht mal mehr eine "Tolerante" und "Faire" Metalszene. Wenn es diese überhaupt noch Real gibt, da es sonst solche "Aktionen" (Überteuerte Preise und Schwarzmarkt) überhaupt nicht geben würde.
Gibt es hier wenigstens einen Toleranten, Fairen und für mich "Im Sinne des Metals" Aufgeschlossenen Metalhead?

- Der zwei anderen Menschen einfach nur eine Freude machen will
- mit gutem Gewissen seine Wacken karten verkauft
- Nicht nur an sich denkt


Mein Schatz und Ich würden uns sehr über so einen Lieben Menschen Freuen und auch mit Hochachtung und viel Dank uns bei im Fair Bedanken.


Danke für euere Aufmerksamkeit!!!!
 

Barbitus

Newbie
30 Nov. 2011
14
0
46
SO nun haben wir den 5. Dezember! :)

Ich bin immer noch auf der Suche! Ich brauche doch nur 1 Ticket!!!!!!