Suche die netten Würzburg-mädls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
Hi, ich suche die netten Mädls aus Würzburg zum Kontakt-halten.

Wir campten zusammen auf dem Zeltplatz F, ihr ward zu uns gekommen weil ihr Probleme mit euren Nachbaren hattet. Wir waren dann anschließend bei COB. Ihr heißt Victoria alias Bela, Svetlana und -sry dein namen hab ich vergessen :( -.

Bela und ich waren dann am nächsten Tag noch bei den Reitern, Motörhead, Finntroll und Subway. So, das sollte genug an Informationen sein.

Mfg Andy (der ausm Osten :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
*push*

achja, zu meiner person

Hier laufe ich mal kurz durchs bild, man wird mich hoffentlich erkennen :p