suche die leute aus österreich vom zeltplatz u

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
hey
auch wenn die chance relativ gering ist, dass hier einen von denen angemeldet ist, versuch ichs dennoch mal :)

waren auf dem hinterem linken u, war bis freitag nachmittag eure nachbarin, aber danach wars ja mit wacken..., längere geschichte :D
lg fena
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
die hatten nen anderen pavillion als die anderen, aber nicht länger sondern so eher rund. und party abends gemacht, also bis di und mi nicht, die do watr ich abends bei ozzy und ab freitag dann zuhause, also ka ob die das dann noch gemacht haben