Suche 3 Tickets für Familienzusammenführung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Liebe Metalfans,

meine Brüder und ich (w) sehen uns leider sehr selten, da unsere Wohnorte - Frankfurt, Stuttgart und Rostock - ein paar km auseinander liegen.

Umso schöner wäre es, wenn wir alle noch Karten bekommen würden und Wacken gemeinsam genießen könnten :)

Ich suche also bis zu 3 Karten, nehme natürlich auch einzelne!


Grüße, Kirsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Bitte helft mir!

Meine Brüder sind einmal bereit auf mich aufzupassen!
Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen!
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
kaufe auch 4 Tickets, wenn möglich

Ein Kumpel würde auch noch mit kommen :)

Die Tickets gingen bei uns an echte Fans, die nicht bereit sind die Preistreiberei zu unterstützen!

METAL NEVER DIES (just like my hope).!
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Mein Interesse an 3-4 Tickets ist ungebrochen

Leider konnte ich noch keinen meiner Liebsten glücklich machen :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Brauche mind. 3 Tickets, nehme aber auch mehr, wenn ihr mir mehr geben wollt ;)
Habe ja auch noch Freunde, nicht nur Brüder.

METAL NEVER DIES (just like my hope)
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Kaufe selbstverständlich auch einzelne Tickets

Bin ja froh wenn ich überhaupt mal eins bekomme.

METAL NEVER DIES (just like my hope) ;)
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Biete ein liebevolles Zuhause für abzugebene Tickets!

Suche 3 Tickets für meine Brüder und mich.

Aber wenn jemand nicht weiß wohin mit seinen ganzen Tickets, ich kaufe auch super gerne mehr, es stehen noch ein paar Freunde auf der Warteliste.

Sie werden es auch gut bei mir haben, ich halte sie in Ehren und werde mich jeden Morgen ehrfurchtsvoll vor ihnen verneigen! ;)
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Suche 3 Tickets

Kaufe aber was ihr hergeben wollt, 1, 2, 3, 4 oder 5.

Kenne noch genug Leute, die mitkommen würden :)

Grüßle, Kirsch
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Der kleine, der große und ich :D

Meine Brüder und ich würden furchtbar gerne in Wacken Familienzusammenführung feiern.

Kann uns jemand mit 3 Tickets aushelfen?
Wäre auch froh über ein erstes als Anfang ;)
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
:) :) :)

So mein kleiner Bruder ist versorgt :)

Jetzt brauch ich noch mind. 2 für den großen und mich :)

Fall jemand aber akuten Ticketüberschuss hat, nehme ich auch gerne mehr, denn der ein oder andere Kumpel sucht ebenfalls. ;)

Viele Grüße an alle ehrlichen Verkäufer! DAS IST HEAVY METAL!