Suche 3, bestenfalls 4, Karten für kollegialen Jahresurlaub 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HankTheHonk

Newbie
8 Dez. 2011
29
1
58
NRW
Hi,

so wie's auch im Titel steht suche ich 3 (bestenfalls 4) Karten für's WOA 2012.

Für 3-4 Karten muss ich wohl noch eine Erklärung liefern:
3 Karten sind für mich und 2 Kumpels, die seit 3 Jahren immer zum Wacken fahren, anstatt Urlaub zu machen und die 4. Karte ist für einen Kumpel, der bei Wacken mal reinschnuppern wollte, aber nicht umbedingt mitkommen wollte.

So hoffen wir mit dem Erstellen dieses Themas auf jemand nettes, der uns unseren Urlaub für 2012 ermöglichen möchte.

Als Anreiz unseren Urlaub vorzuziehen, bitte ich den potenziellen Urlaubermöglicher (schöne Wortneuschöpfung oder?) ein Bild mitzuschicken, damit wir im Falle eines Falles nochmals persönlich beim WOA 2012 danken können.



MfG

Hank


PS: Wie sicherlich am Anmeldedatum zu sehen ist, habe ich mich vorrangig für die Ticketsuche angemeldet.