Suche 2x1 Ticket Wacken 09

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ianstar

Newbie
9 Jan. 2009
11
0
46
Schweiz
Wer hat noch übrige Tickets?
Ich suche zwei Tickets für Wacken 09.
Wer also noch welche abzugeben hat, mag sich bei mir melden.

Danke für Eure ERNST GEMEINTEN Angebote.
Ianstar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ianstar

Newbie
9 Jan. 2009
11
0
46
Schweiz
ok. hab ich nicht gewusst.
ich dachte du bist einer dieser 'ich hab ein ticket und du nicht - ätsch!' leute.
 

Ianstar

Newbie
9 Jan. 2009
11
0
46
Schweiz
mal ernsthaft: ich war noch nie am wacken festival, und ich wollte einfach mal ein inserat starten um evt. doch noch an tickets ranzukommen. abc hin oder her... ich hab noch anderes zu tun :rolleyes:
 

Ianstar

Newbie
9 Jan. 2009
11
0
46
Schweiz
muss ich mir hier als unbeholfener internetnutzer wirklich zuerst sämtliche threads durchlesen, nur um 2 läppische karten zu bekommen?...
oder mich in abendelange grundsatzdiskussionen verwickeln, nur weil ich nicht wusste dass es keine 1-tages-tickets gibt? meine güte.:p
ne info reicht doch wirklich vollkommen.
danke
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
muss ich mir hier als unbeholfener internetnutzer wirklich zuerst sämtliche threads durchlesen, nur um 2 läppische karten zu bekommen?...
oder mich in abendelange grundsatzdiskussionen verwickeln, nur weil ich nicht wusste dass es keine 1-tages-tickets gibt? meine güte.:p
ne info reicht doch wirklich vollkommen.
danke

ja-nur denkt merkwürdigerweise JEDER so-und den meisten gehts aufn Sack. Der Thread ist auf der ersten Seite hier, also leicht zu finden, und ein Blick rein hätte dir armen unbeholfenem User viel Zeit erspart... :rolleyes:

oder glaubst du wir findens schön, dass es jeden Tag neue Threads gibt, in denen irgendeine Pappnase nachm Tiket fragt ? Deshalb hab ich das ja aufgemacht :rolleyes: