Suche 2 Wackentickets im Raum Dortmund.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura90

Newbie
9 Mai 2016
7
0
46
Hallo,
ich suche 2 Wackentickets zum Originalpreis im Raum Dortmund, Schwerte, Unna.
Würde diese gern persönlich abholen.:)
Bei Interesse einfach melden.
lg
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Wacken-Karte

Hallo Laura90,

ich wohne in Hagen und habe noch 1 Karte übrig. Originalpreis € 180,-- plus € 10,-- Vorverkaufsgebühr = Gesamt € 190,--.

Du kannst dich gerne melden., heute ab ca. 20.30 Uhr oder morgen ab 17.15 Uhr.

Alles weitere per Telefon. Bis dann.

higie
 
Zuletzt bearbeitet:

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Hallo Laura,

die Such-Anzeige steht ja noch drin. Immer noch Interesse? Ich war in Dortmund, an der verabredeten Stelle, aber da hat es ja leider nicht geklappt, da DU/Bekannte ja kurzfristig abgesagt hast. Habe die Karte noch, habe sie noch nicht, wie von Dir gehofft, verkaufen können. Also, falls noch Interesse, die Karte ist noch bei mir.

Gruß
higie

Hallo Laura90,

ich wohne in Hagen und habe noch 1 Karte übrig. Originalpreis € 180,-- plus € 10,-- Vorverkaufsgebühr = Gesamt € 190,--.

Du kannst mich gerne anrufen. Tel.-Nr. heute ab ca. 20.30 Uhr oder morgen ab 17.15 Uhr.

Alles weitere per Telefon. Bis dann.

higie
 
Zuletzt bearbeitet:

misulujojo

Newbie
31 Mai 2016
2
0
46
Hallo Laura,
habe 2 Tickets zum Preis von je 190€.
Standort Bochum. Wir können uns gerne auf halbem Weg treffen. Oder meine Frau ist fast täglich in Dortmund City.

Tel.: 01635960821
 

Laura90

Newbie
9 Mai 2016
7
0
46
Danke für die Angebote,
ich habe mittlerweile die Karten. :)
Wie lösche ich diesen Beitrag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.