[suche] 2 Wacken Tickets für 2009

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Moin die Damen,

... kurz zur Story - die meisten Kumpels gehen dieses Jahr aufs Wacken - sie sind eine 8 Mann starke Crew und es hätte mich schonletztes Jahr gereizt mit unsrer Clique mal richtig fett in Wacken abzufeiern. Leider hatte ich mit einem Kumpel vor auf Malle zu gehen was ja an und für sich auch ganz schön gewesen wäre - meinerseits hätte das auchs uper geklappt aber angesichts der momentanigen Wirtschaftskriese musste er über Weihnachten gezwungener Maßen wegen wenig Arbeit eine Woche länger Urlaub nehmen welche ihm jetzt natürlich für den Sommer fehlt - so kam es das er daran verhindert war mit mir Party in Malle zu machen - natürlich haben wir gleich über ein Alternativprogramm nachgedacht und sind gestern bei einer Runde Sangria "kübeln", Weizen trinken und Baccardi schlürfen (ich bin heut ziemlich im Arsch - um 6 Uhr musste ich auf ^^) auf die glorreiche Idee gekommen aufs Wacken zu fahren - umso größer war die Freude der Kumpels die ihre Karten schon haben - und die meinten erste Anlaufstelle wäre eben das WOA Forum - wenn ich Glück habe find ich hier noch die zwei fehlenden Karten!

Nunja - wie schon gesagt - wir sind Ösis und ich würd mich wirklich freuen wenn ich die Karten noch irgendwei ergattern könnte - natürlich würd ich dann auch nen Met oder Bierchen springen lassen wenn man sich am Wacken sieht bzw. verabredet!

Porto würde selbstverständlich ich übernehmen!

So far, bang your head!
Dominique