Suche: 2 Wacken Karten für alle 3 Tage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

urzedorn

Newbie
20 Juli 2005
10
0
46
40
Gießen
Da empfehle ich dir einfach mal nen Tag vorher, oder am gleichen Tag, die Leute die an den Straßenrändern stehen anzusprechen bzw. deine linke mit 80 Euro gefüllte Hand auszustrecken um mit der rechten, stärkeren Hand, die 3 Tages Karte für das Wacken entgegen zu nehmen.
 

metalmania05

Newbie
7 Juli 2005
8
0
46
RE: WACKENKARTE

da ich nicht nach wacken gelangen kann und keine mitfahrgelegenheit besitze, verkauf ich meine Karte für 55 Euro bitte meldet euch sehr sehr schnell unter dannexus@arcor.de
Gruß DAN