Suche 2 Tickets im Raum NRW (Bochum und Umgebung)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolle8

Newbie
11 Dez. 2019
2
0
16
38
Hey Leute !
Suche auf diesem Wege 2 Karten für meine Frau und für mich, wollte sie Weihnachten damit überraschen, wenn jemand Karten zu verkaufen hat einfach melden. Zahle natürlich bar bei Abholung
 

doctoreatmann

Newbie
15 Dez. 2019
1
0
16
46
Hallo,
ich hätte noch 2 Karten übrig. Ich habe im Vorverkaufstrubel doppelt bestellt und die Stornierung ist wohl untergegangen. Lieferschein für die Tickets liegt vor.
Habe die Hardtickets incl. T-Shirts gekauft, diese würde ich gerne behalten. Kaufpreis war 520,88 - 37,98 ( Shirts) also 482,90€.
Ich komme aus 45731 Waltrop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.